Termine
Zur Terminvereinbarung können Sie uns gerne anrufen.
Telefon 09131/53400
Bitte beachten Sie VOR Ihrem Anruf untenstehende Hinweise!
- Wenn unser Telefon aber wieder mal besetzt ist (als Tipp: nutzen Sie die Nachmittagszeiten) oder Sie uns außerhalb der Sprechzeiten kontaktieren möchten, können Sie auch gerne
eine Email schreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur dann antworten, wenn Ihre Email alle folgenden Angaben enthält:
Name, Geb.datum, Anschrift, Telefon,
Name der Krankenversicherung
und Ihr Anliegen
Email: haut-utt@web.de
Sofern Ihre Angaben vollständig sind, werden wir uns baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.
- Zu Ihrer Information: Aktuell können wir KEINE gesetzlich versicherten Neupatienten
(d.h. Sie waren noch nie oder länger als 5 Jahre nicht bei uns), annehmen.
Sehen Sie bitte von telefonischen Nachfragen ab, um unsere Leitungen zu entlasten.
Ausnahme: Versicherte der BKK Continentale / Mobil Oil / Linde / R+V werden für das Hautkrebsscreening aufgrund der bestehenden Sonderverträge auch als Neupatienten aufgenommen. - Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, sagen Sie ihn bitte mindestens drei Werktage vorher ab. Nicht oder nicht rechtzeitig abgesagte Termine erlauben wir uns, als Ausfallzeit in Rechnung zu stellen.
- Für bestimmte Leistungen (z.B. Operationen, Allergietestungen usw.) ist vorab ein ärztliches Beratungsgespräch erforderlich.
- Notfalltermine
Gesetzlich Versicherte wenden sich, gemäß der vom Gesundheitsministerium geltenden Bestimmungen, im Notfall zunächst an die Hausärztin / den Hausarzt. Diese/r stellt dann ggf. eine sogenannte Notfallüberweisung mit einem 12stelligen Code aus. Mit diesem Code wird über die Terminservicestelle 116117 ein Notfalltermin vermittelt.
Privat Versicherten steht dieser Service nicht zur Verfügung. Rufen Sie uns in diesem Fall bitte unter 09131-53400 an.